Promiflash Logo
"Piercing": Daran denkt Kristen Stewart bei Lenny KravitzGetty ImagesZur Bildergalerie

"Piercing": Daran denkt Kristen Stewart bei Lenny Kravitz

15. Aug. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Kristen Stewart (25) ja eher zurückhaltend, manchmal sogar sehr introvertiert. Doch in der Talkshow von Jimmy Fallon (40) zeigt sich der Twilight-Star von seiner lustigen Seite und bringt das Publikum bei einem Wortspiel zum Lachen.

Wer als Star in eine amerikanische Talkshow kommt, muss sich auf das ein oder andere lustige Spiel einstellen. Moderator Jimmy Fallon liebt es besonders, seine berühmten Gäste damit aus der Reserve zu locken. Mit der Schauspielerin Kristen Stewart hatte der Talkmaster beim Spiel "Word Blurt" besonders viel Spaß. Fallon dreht jeweils eine Karte mit einem Begriff um, zu dem beide bestenfalls gleichzeitig das Wort herausschreien, was ihnen spontan zu dem Begriff einfällt. Als der Talkmaster die Karte mit "Lenny Kravitz" umdreht, gibt es im Publikum kein Halten mehr. Nach seinem ungewollt freizügigen Auftritt bei seinem Konzert platzt aus dem Moderator binnen Sekunden das Wort "Penis" heraus. Kristen Stewart hingegen ringt nach Worten, bis ihr dann "Piercing" einfällt. Die Zuschauer lachen, und auch Fallon und Stewart müssen sich mächtig zusammenreißen. Eher nicht so witzig fand der Moderator da bestimmt, dass die Schauspieler bei dem Wort "Marshmallow" direkt an den Bauch des Entertainers dachte.

Seine Wirkung hat dieses Spielchen nicht verfehlt, sowohl die Hauptakteure, als auch das Publikum hatten eine Menge Spaß.

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de