Kylie Jenner (18) ist gerade volljährig - und lebt im absoluten Überfluss! Die Schwester von Kim Kardashian (34) gibt wöchentlich Unsummen für Kleidung, Autos und Reisen aus - und begibt sich somit in einen echten Luxus-Rausch.

Kylie Jenner
Instagram/KylieJenner
Kylie Jenner

Was kostet die Welt? Kylie Jenner scheint es nicht zu interessieren. Erst vor wenigen Tagen ist das US-Sternchen 18 Jahre alt geworden und ließ es mit einem Partymarathon der Extraklasse ordentlich krachen. In den angesagtesten und teuersten Locations wurde so richtig die Sau rausgelassen und pünktlich zum Ehrentag gab es dann nur echte Luxus-Geschenke. Einen Ferrari zur Volljährigkeit? Für Kylie ganz normal. Denn schließlich gibt sie auch im Alltag Unsummen aus. Bestes Beispiel: Bei einem spontanen Shoppingtrip kauft sich das It-Girl Schuhe. Aber nicht ein Paar, auch nicht zwei - nein, gleich sechs Paar Designer-Highheels mussten es sein. Und auch ein Ferrari reicht nicht aus: Für die täglichen Fahrten nimmt Kylie ihren limitierten, mattweißen Range Rover, den sie nur "kleiner Schneeball" nennt. Das neue, luxuriöse Eigenheim der 18-Jährigen wird natürlich auch standesgemäß eingerichtet - nur mit dem Besten vom Besten.

Kylie Jenner
Instagram/KylieJenner
Kylie Jenner

Nach ihrem harten Geburtstags-Party-Marathon ist Kylie nun erst mal in die mexikanische Sonne geflogen - selbstverständlich im Privatjet!

Kylie Jenner
Instagram/KylieJenner
Kylie Jenner
Kylie Jenner
Instagram/KylieJenner
Kylie Jenner