Sarah Nowak (24) hat es wirklich nicht leicht im Promi Big Brother-Container. Nicht nur, dass sie im TV-Knast vor den Augen zahlreicher Zuschauer beobachten wird und um ihre Essen kämpfen muss, sie wird auch kräftig von Désirée Nick (58) auf die Schippe genommen. Jetzt musste das Playmate des Jahres auch noch im Duell gegen Julia Jasmin Rühle (28) aka JJ Sexy antreten - und dabei war eine flinke Zunge gefragt!

Julia Jasmin Rühle
AEDT/WENN.com
Julia Jasmin Rühle

Zungenspiele bei Promi Big Brother: Sarah und ihre Kontrahentin von "oben" JJ waren gefordert, einen kleinen Tischtennisball mit ihrem Mund, vorwiegend ihrer Zunge, durch einen kleinen Schleusen-Parcours ins Ziel zu befördern. Andere Körperteile durften nicht zu Hilfe genommen werden. Was Désirée nur für Kommentare eingefallen wären, hätte sie das Schauspiel sehen können! Doch Sarah zeigte sich von ihrer starken Seite: Sie setzte sich gegen JJ durch und konnte so ihre Mitbewohner "unten" mit Gemüse beglücken. Die flinke Zunge hatte diesmal also nicht Désirée, sondern Sarah! Bleibt abzuwarten, welche Dame als Nächste mit ihrem Mundwerk überzeugt.

Désirée Nick
Bieber, Tamara / ActionPress
Désirée Nick
Sarah Nowak
Sat.1
Sarah Nowak