Joelina Drews (19) und ihr Freund Marc Aurel Zeeb werden als jüngstes Tanzpaar bei Stepping Out antreten. Bislang hat die Tochter von Jürgen Drews (70) allerdings nur für ihre Gesangskarriere gearbeitet und kaum Erfahrungen auf dem Tanzparkett gesammelt. Deswegen trainiert die 19-Jährige eisern und lässt ihre Fans an den Tanzstunden teilhaben.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
www.facebook.com/joelinadrew
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Joelina ist ehrgeizig und studiert deswegen diszipliniert die Tanzbewegungen ein, um sich gegen die anderen Teilnehmer der Tanz-Show durchzusetzen. Aber Zeit für ein Selfie findet die Sängerin immer, wie sie nun auf Instagram bewies. Sie postete ein Spiegel-Selfie von sich aus dem Trainingssaal, das sie in einem knappen Sport-Outfit in einer tänzerischen Pose zeigt. "#Tanzen # SteppingOut #HartArbeiten #HartTrainieren # Trainieren #Tanzen", beitelte sie den Schnappschuss. Mit dem Bild beweist sie, dass sie in hautengen Leggings und Sport-BH auf jeden Fall schon mal eine gute Figur beim Tanzen macht.

Joelina Drews und Jürgen Drews
Schultz-Coulon/WENN.com
Joelina Drews und Jürgen Drews

Ob sich Joelinas strebsames Training auch im Paartanz bezahlt macht, wird sich in der Show zeigen. Bis dahin werden sie und ihr Freund Marc noch fleißig das Tanzbein schwingen.

Joelina Drews
Instagram/ Joelina Drews
Joelina Drews