Bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies geht es in letzter Zeit heiß her. Die nackten Herren der Schöpfung buhlen um die Gunst der Evas, indem sie ihr besonderes Können unter Beweis stellen. Nachdem Achi und Klaus vergangene Woche bereits einen Stangentanz für Johanna hinlegten, will Achi heute wieder seine Hüften kreisen lassen. Dafür organisierte er einen kleinen Tanzwettbewerb, der die Ladys dahinschmelzen lassen sollte.

RTL

Mr. Torpedo hat das Tanzfieber offensichtlich gepackt, denn er möchte mit seinem Rhythmusgefühl die Evas für sich gewinnen. "Ich bin ja sowieso für jeden Spaß zu haben und habe mir gedacht, ich zeige denen jetzt einfach mal ein paar heiße Moves", erklärte er im Interview mit Promiflash. Inselbewohner Williams habe dafür kurzerhand die Rolle des Tanzlehrers übernommen. Doch den brauchte der forsche Österreicher offenbar gar nicht. "Ich hatte auch den Hüftschwung total drauf und habe die Johanna damit ein bisschen begeistern können, so wie beim Stangentanz", berichtete er stolz.

RTL

Ob Achi mit diesem Event den Frauen nur zeigen wollte, was sie mit ihm erwartet? Schließlich soll am Tanzstil eines Mannes angeblich erkennbar sein, was er im Bett zu bieten hat. Was Achi angeht, ist er sich sicher: "Ich bin sehr flexibel, ich kann mich ja auch wirklich wie ein kleines Gummiringchen in alle Formen verbiegen. Mit mir hat man glaube ich ganz viel Spaß im Bett!"

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus