Bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies sind die Liebesfronten geklärt. Während Klaus und Johanna sich näher kennenlernen und Achi sehnlichst auf sein blondes Busenwunder wartet, turteln Heike und Williams ohne Unterlass. Bereits am Abend ihres Kennenlernens landeten die beiden im Bett, doch außer Kuscheln soll da nichts gelaufen sein. Das änderte sich nun in ihrer zweiten gemeinsamen Nacht.

RTL

Die vollbusige Brünette machte von Anfang an keinen Hehl daraus, dass sie dem langhaarigen Exoten verfallen ist. "Ein Mann wie aus dem Bestellkatalog. Wenn ich meinen Traummann beschreiben müsste, dann kommt Williams ihm schon sehr nah. Wow", schwärmte sie gegenüber Promiflash. Deswegen war es bloß eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen zum Äußersten kommt. In der vergangenen Sendung konnten sich Heike und Willi schließlich nicht mehr länger widerstehen und hatten Sex auf der Insel der Versuchung.

RTL

Während ihre Mitbewohner selig schliefen, entbrannte unter ihrer gemeinsamen Bettdecke die feurige Leidenschaft, wie deutlich zu sehen war. Nachdem sie miteinander knutschten, beförderte Williams sich auf seine Angebetete und das Liebesspiel begann...

RTL