Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Bachelorette-Nacht: Hatten Alisa & Alex Sex?ActionPressZur Bildergalerie

Heiße Bachelorette-Nacht: Hatten Alisa & Alex Sex?

20. Aug. 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Drei Dreamdates mit drei verschiedenen Männern und für einen muss sich Die Bachelorette entscheiden. Alisa (27) ist in ihrer Rolle als Rosenkavalierin wirklich nicht zu beneiden. Ausgerechnet so kurz vor der finalen Entscheidung öffnete sie sich ihren Finalisten nun, sodass es zu zärtlichen Küssen und gemeinsamen Nächten mit allen von ihnen kam. Doch hat sie sich einem ihrer Auserwählten vielleicht besonders geöffnet?

Dass zwischen Alex und Alisa eine besondere Chemie herrscht, ist spätestens seit den Homedates offensichtlich. Schon bei Alex zu Hause hätte sich die hübsche Brünette einen ersten Kuss gewünscht. Bei ihrem Dreamdate wurde ihr dieser Wunsch nun erfüllt: Ständig verpasste Alex der überraschten Lehrerin Küsse und versuchte, so oft wie möglich Körperkontakt herzustellen.

Vor allem im Pool ihrer Villa legte Alex richtig los und knutschte leidenschaftlich mit seiner Alisa. Während die Bachelorette verlegen kicherte, festigten sich Alex' Gefühle nur noch mehr, die er ihr beim gemeinsamen Abendessen schließlich gestand. Belohnt wurde er nicht nur mit einer Kuscheleinheit und Küssen, sondern auch mit einer gemeinsamen Nacht. Ob es da nur bei heißen Küssen blieb? Schließlich hat Alex zuvor klar gemacht, wie sehr er Alisa haben wolle...

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de