Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depp: Was ist nur aus dem Sexsymbol geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp: Was ist nur aus dem Sexsymbol geworden?

21. Aug. 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Winona Ryder (43), Kate Moss (41), Vanessa Paradis (42) und jetzt Amber Heard (29): Johnny Depp (52) hat eine Schwäche für schöne Frauen - und sie für ihn. Zumindest bis vor Kurzem. Denn der Schauspieler zeigte sich jetzt bei einem Auftritt gar nicht sexy, sondern ziemlich aufgequollen.

Strubbeliges, halblanges Haar, ein verschmitztes Lächeln und ein schlanker, sehniger Körper - So kennt man Johnny Depp und so liebt ihn seine Frau Amber Heard. Doch bei einem Wohltätigkeitsauftritt in Los Angeles, bei dem er gemeinsam mit Gene Simmons (65) auf der Bühne stand, zeigte sich Johnny jetzt ganz anders. Seine Haare waren fettig an den Hinterkopf gekämmt, sein Blick wirkte müde und leer. Vor allem aber fiel auf, dass der Hollywood-Star einige Kilos zugelegt hat - Die Weste spannte über seinem Bauch und besonders sein Gesicht wirkte aufgequollen. Was ist nur aus dem Sexsymbol der 90er Jahre geworden? Hat Johnny etwa wieder zur Flasche gegriffen? Denn, dass er schon viele Jahre mit einem Alkohol- und Drogenproblem zu kämpfen hat, ist kein Geheimnis. Auch am Set zum fünften Teil der Fluch der Karibik-Reihe soll er ständig im Delirium gewesen sein, weshalb ihm der Regisseur eine Drehpause verordnete.

Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de