Mark Sheppard hat das Liebesglück mit seiner Lebensgefährtin Sarah Louise Fudge gefunden. Nun gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Diese frohe Botschaft verkündeten sie auf ihren Social-Media-Kanälen.

Mark Sheppard
realmarksheppard/Instagram
Mark Sheppard

Im Jahr 2014 ließ sich der Supernatural-Star von seiner Frau Jessica Sheppard scheiden, mit der er auch zwei Kinder hat. Nun steht eine andere Frau an seiner Seite und sorgt bei ihm für ganz viel Kribbeln im Bauch. Ergebnis dieser glücklichen Beziehung präsentiert das Liebespaar nun mit einem Schnappschuss: Total glücklich und mit einem Strahlelächeln hält seine Freundin ihren wunderschön-funkelnden Verlobungsklunker in die Kamera! "So, es geschah vor ein paar Wochen... #GlücklichstesMädchenAufDerWelt!", schreibt sie unter dem Bild. Am selben Tag postete Mark ein Instagram-Foto von seiner Verlobten, auf dem sie ihren, mit Diamanten besetzten Ring, in den Fokus des Bildes rückt, und schreibt dazu: "Oh ja" - da hat es dem Schauspieler wohl bei diesem schönen Anblick regelrecht die Sprache verschlagen, denn mehr gab dazu nicht mehr zu sagen!

Mark Sheppard
realmarksheppard/Instagram
Mark Sheppard

Nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung, nahm seine hübsche Verlobte dies zum Anlass, um noch ein paar emotionale Worte zu verlieren: "Mark und ich sind verlobt. Seine Kinder sind zwar nicht von mir, aber ich liebe sie sehr."

Mark Sheppard
realmarksheppard/Instagram
Mark Sheppard