Oh, là, là, so einen sexy Matrosen bekommt man wohl selten zu sehen! Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star zeigt sich auf seinem Facebook-Profil mal wieder splitterfasernackt von hinten und sorgt besonders bei seinen weiblichen Fans für ganz große Augen!

Jan Leyk
jan_leyk_official/Instagram
Jan Leyk

Auf der Mittelmeer-Insel Mallorca gönnte sich Jan Leyk (30) ein paar schöne Urlaubstage. Absolut relaxt fuhr er zwischendurch auch mit einem Boot aufs Meer hinaus. Der Clou: Der attraktive Darsteller hatte seine Badehose nicht dabei und präsentierte sich wie Gott ihn schuf - splitterfasernackt! Oh pardon, ein Matrosen-Mützchen auf seinem Kopf hat der 30-jährige Macho doch noch auf. "Käptn Iglo auf homoerotischer Männerbootstour!", schreibt er zu dem Schnappschuss, auf dem er seinen Allerwertesten entblößt und zeigt, dass er locker mit seiner prominenten Konkurrenz mithalten kann. Seine treuen Follower sind von dem Nackedei-Foto des Reality-Stars so fasziniert, dass sie ihn gerne auch bei Adam sucht Eva bewundern wollen - na dann, ab ins Paradies!

Jan Leyk
Facebook / Jan Leyk
Jan Leyk
Jan Leyk
jan_leyk_official/Instagram
Jan Leyk