Entgegen ihrer eigenen Regeln zieht Désirée Nick (58) im Promi Big Brother-Haus jetzt blank! Und dabei hat die Läster-Queen vorher noch das "Oben-Ohne"-Duschen verurteilt.

Désirée Nick
Sat.1
Désirée Nick

Am zehnten Tag schuf Gott die Nacktheit - so ist es zumindest im aktuellen "Promi Big Brother"-Haus! Nach den fiesen Keller-Tagen wartet auf das Diven-Quartett Désirée Nick, Sarah Nowak (24), Julia Jasmin Rühle (28) und Nina Kristin (33) endlich wieder der Luxus. Vor lauter Freude kann man da schon mal seine eigenen Regeln vergessen. Noch vor Kurzem sagte La Nick: "Man hat mich im TV noch nie ohne BH gesehen!" Jetzt fehlt nicht nur der BH, sondern direkt die komplette Kleidung. Entspannt gönnt sie sich nämlich erst mal ein schönes Schaumbad - und zieht vorher blank! Bisher sah man die Trash-Queen nur in Unterwäsche unter der Dusche, jetzt der plötzliche Sinneswandel. Der Grund dafür? "Der ganze Kellerdreck muss runter!"

Nina Kristin
Sat.1
Nina Kristin

Und auch Nina Kristin entspannt nach den Tagen im dreckigen Kellerloch erst mal in der Badewanne - ebenfalls völlig blank!

Sarah Nowak
Sat.1
Sarah Nowak