Einer der Finalisten von Die Bachelorette ist Patrick. Der Schönling aus Bayern ist vor allem für seine langen Haaren, den vollen Bart und seine Tattoos bekannt. Umso schwieriger ist es, ihn auf älteren Fotos wiederzuerkennen.

Instagram / patrick_cuninka

Das Instagram-Profil von Patrick bringt so manches Frauenherz zum Schmelzen. Auf zahlreichen Bildern präsentiert der hübsche 25-Jährige sich und seine strahlend blauen Augen von der besten Seite. Doch wird zum Anfang seiner Fotokarriere gescrollt, tauchen Bilder auf, die schon etliche Wochen zurücklegen - und auf denen Patrick noch ganz anders aussieht. Vor knapp zwei Jahren noch trug der Finalist von "Die Bachelorette" sein Haar kurz, nur den etwas längeren Pony hat er lässig zurück gegelt. Statt eines vollen Bartes ziert bloß ein Dreitagebart das Kinn und die Oberlippe von Patrick, sein Arm ist erst spärlich tätowiert.

Instagram / patrick_cuninka

Auch wenn sich seitdem viel bei Patricks Aussehen getan hat, schrecken die Fotos aus der Vergangenheit keineswegs ab, denn auch vor zwei Jahren war Patrick bereits ein absoluter Hingucker. Bleibt abzuwarten, ob auch Alisa seinem Aussehen verfallen ist und ihm die letzte Rose übergibt...

Instagram / patrick_cuninka

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.