Was gibt es Spannenderes in einer Serie als aufregende Liebesszenen? Wohl kaum etwas, weshalb sich die Macher von Dailys gerne Neues einfallen lassen. Auch bei Alles was zählt ist das so. Und hier haben sich die Verantwortlichen für ein sexy Duo entschieden.

Isabell Horn und Lafee
RTL / Willi Weber
Isabell Horn und Lafee

Für ein neues Pärchen wendet sich AWZ vom typischen Paar ab und bringt erstmals zwei Frauen zusammen. Was bei anderen Soaps nichts Neues wäre, ist hier aber eine Überraschung, denn bislang gab es nur ein schwules, aber kein lesbisches Pärchen. Jetzt entwickeln aber Iva (Lafee, 24) und Pia (Isabell Horn, 31) Gefühle für einander, die tiefer gehen als eine normale Freundschaft.

Isabell Horn und Lafee
RTL / Willi Weber
Isabell Horn und Lafee

Nach einer durchzechten Partynacht landen die beiden Freundinnen zusammen im Bett. Die beiden nehmen ihr Techtelmechtel ziemlich locker, doch das kann nicht jeder. Ben (Jörg Rohde, 31) kommt mit ihrer Liebelei nicht so gut zurecht - eigentlich ist er doch mit Iva zusammen...

Isabell Horn und Lafee
RTL / Kai Schulz
Isabell Horn und Lafee

Ab dem 11. September könnt ihr euch die Folgen mit Iva und Pia, wie gewohnt um 19:05 Uhr auf RTL anschauen.