Heute war im Promi Big Brother-Haus Geschlechterkampf angesagt. Im unteren, kargen Bereich hausten die Männer, während es sich die Ladys im oberen Luxusbereich gemütlich machen konnten. So ganz unter sich konnten sich die Damen ganz ungeniert ihren Frauenthemen widmen - und so führte Sarah Nowak (24) kurzerhand ihre Model-Talente vor.

Nachdem Nino de Angelo (51) als Butler eher versagte, David Odonkor (31) sich aber als durchtrainierter Stripper bewies, hatten die Frauen wieder ein bisschen Zeit für sich. Und Désirée Nick (58) hatte vor allem eins auf dem Herzen - sie wollte von Sarah wissen, wie genau frau für den Playboy posiert. Die vollbusige Blondine zierte sich nicht lange und schmiss sich in heiße Posen. Sogar eine kleine Catwalk-Trainerin schlummerte in ihr und so konnten ihre Promi-BB-Mitbewohnerinnen einiges von ihr lernen.

Dabei hinterließ Sarah vor allem bei der Oberzicke Désirée, die sonst nichts so schnell begeistern kann, ordentlich Eindruck. Die Lästerschwester kam aus dem Staunen und Schwärmen gar nicht mehr heraus. Hat sich die liebe Désirée Nick etwa ein kleines bisschen in die sexy Sarah Nowak verguckt?

Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Désirée Nick beim Finale von "Promi Big Brother" 2016
Sascha Steinbach / Getty Images
Désirée Nick beim Finale von "Promi Big Brother" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de