Promiflash Logo
Krasser Diss: Nicki Minaj geht auf Miley Cyrus los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Diss: Nicki Minaj geht auf Miley Cyrus los!

31. Aug. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat Nicki Minaj (32) den Streit mit Taylor Swift (25) vergeben und vergessen - sie hatte bei den MTV Video Music Awards ein ganz anderes Opfer: Miley Cyrus (22). Während ihrer Dankesrede zog sie ziemlich fies über ihre Musik-Kollegin her.

Dieser Abend wird den Zuschauern und Gästen wohl noch lange in Erinnerung bleiben: Kanye West (38) überraschte bei den VMAs mit einer seltsamen Ankündigung und Nicki Minaj ging auf Gastgeberin Miley los. Nicki nahm den Preis in der Kategorie "Bestes Hip Hop Video" für ihren Song "Anaconda" entgegen und bedachte in ihrer anschließenden Dankesrede auch die "Wrecking Ball"-Sängerin mit einigen Worten: "Und nun zu der Schlampe, die einige Tage zuvor über mich ein paar Worte in der Presse zu verlieren hatte. Miley, was soll der Scheiß? Spiel nicht mit mir, Bitch!" Vor Kurzem hatte sich Miley nämlich in einem Interview nicht gerade besonders wohlwollend über Nicki geäußert, bezeichnete sie als unfreundlich und mischte sich in den Twitter-Beef mit Taylor Swift ein.

Anscheinend war das zu viel für Nicki, in aller Öffentlichkeit platzte ihr nun der Kragen. Unter großem Jubel verließ sie nach ihrer Ansprache die Bühne und ließ eine ziemlich sprachlose Miley Cyrus zurück.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de