So eine Schwangerschaft kann ganz schön anstregend sein. Das sieht offenbar auch BTN-Star Anne Wünsche so und gibt jetzt zu, dass sie einfach nur dauermüde ist!

anne wünsche
privat
anne wünsche

Erst vor Kurzem hat Anne Wünsche ihre zweite Schwangerschaft offiziell bestätigt, nachdem schon lange über ein zweites Baby für die Schauspielerin spekuliert worden war. Bei ihrem "Outing" vor gut zwei Wochen war Anne bereits im sechsten Monat schwanger. Neben ihrer kleinen Tochter erwartet sie nun also ein zweites Kind und hat dementsprechend auch diverse "Schwangerschaftsprobleme". Auf ihrem Instagram-Profil postete die Darstellerin aus Berlin - Tag & Nacht jetzt ein Bild, auf dem sie auf dem Bett liegt und müde und erschöpft in die Kamera schaut. Dazu schreibt sie: "In letzter Zeit dauermüde!" Dieses Problem dürften wohl viele werdende Mamas kennen. Ob ihre Fans sich auf eine Serien-Rückkehr nach der zweiten Geburt freuen können, lässt die Schauspielerin aber weiterhin offen.

anne wünsche
Instagram / GrasReh
anne wünsche

Feststeht, dass sie sich jetzt erst mal um die Schwangerschaft und anschließend um ihre zwei Kinder kümmern will.

Berlin - Tag & Nacht/Facebook