Sarah (22) und Pietro (23) halten ihre Fans ja immer auf dem Laufenden, was sie so gerade treiben. Jetzt veröffentlichte das Paar ein Video, das beide singend während der Autofahrt zeigt - und erntet dafür Kritik von den Fans.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/SarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Laut und fröhlich trällert Sarah Lombardi bei dem Lied "Want to want me" von Jason Derulo mit, neben ihr sitzt ihr Mann Pietro im Auto, der die fröhliche Gesangseinlage seiner Liebsten filmt. Doch Fans bringt dieses gut gelaunte Video jetzt auf die Palme, denn sie finden vor allem Sarahs Verhalten unverantwortlich! In dem Clip ist genau zu erkennen, dass die Sängerin am Steuer sitzt und fährt. Dennoch singt sie unbeschwert, schaut immer wieder in die Kamera und achtet dabei zwischenzeitlich nicht auf die Straße. Eine Userin bringt die Gefahr eines solchen Videos bei Facebook auf den Punkt: "So schön ich dieses Video auch finde, aber es ist und bleibt sau gefährlich. Hey ihr zwei, bitte denkt daran, dass ihr von eurem Sohn wieder gesund und munter zurückerwartet werdet. Also bitte auf einem Parkplatz anhalten und dann erst Video aufnehmen!" Das sollten sich die beiden Musiker zu Herzen nehmen, denn sie haben jetzt eine enorme Verantwortung!

Pietro Lombardi
Sarah Engels/Facebook
Pietro Lombardi

Baby Alessio war bei der temporeichen Gesangseinlage übrigens nicht mit im Auto. Wahrscheinlich hätte es dann dieses Video nie gegeben. Im unten stehenden Clip könnt ihr es euch ansehen.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi