Überglücklich sind zurzeit Sarah Joelle Jahnel (26) und Marco von Reeken (26): Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und der TV-Makler räumen mit den Gerüchten um eine mögliche Beziehung auf und machen ihre Liebe nun öffentlich. Doch während die beiden auf Wolke 7 schweben, hat sich eine noch nicht zu Wort gemeldet: Marcos Ex-Freundin Natalia Osada (25). Bis jetzt!

Sarah Joelle Jahnel und Marco von Reeken
Facebook/Marco von Reeken
Sarah Joelle Jahnel und Marco von Reeken

Im Interview mit Promiflash zeigt sich die Ex-Catch the Millionaire-Teilnehmerin überrascht über die Neu-Beziehung ihres Ex-Freundes: "Ich habe davon aus der Zeitung erfahren." Kontakt zu Marco oder Sarah Joelle, die einst eine gute Freundin von ihr war, hat Natalia bereits seit Längerem nicht mehr. Die Vergangenheit möchte die 25-Jährige daher auch auf sich beruhen lassen: "Sollen die mal machen. Für mich ist das Thema gegessen. Ich wünsche den beiden einfach nur alles Gute. Ist schon alles gut so." Ob Natalia Marcos und Sarah Joelles Liebesglück tatsächlich so kält lässt?

Natalia Osada und Marco von Reeken
Facebook.com/NataliaOsada
Natalia Osada und Marco von Reeken

Euer Wissen zu Natalia Osada könnt ihr in unserem Quiz testen:

Natalia Osada
Manfred Lindau/WENN.com
Natalia Osada