30 Jahre lang waren Kermit der Frosch und Miss Piggy ein Paar, dann war Anfang August plötzlich alles aus und vorbei. Doch Kermit ist kein Frosch von Traurigkeit: Angeblich hat er bereits in Marketingmanagerin Denise eine neue Flamme gefunden. Jetzt äußerte sich die grüne Puppe selbst zu den Liebesgerüchten.

Kermit der Frosch
Twitter/ABC Network
Kermit der Frosch

Neue Liebe? Von wegen! Da hat sich Denise wohl zu früh gefreut, denn wie jetzt herauskam, sind sie und Kermit gar kein Paar. Das stellte der Frosch jetzt via Twitter klar: "Im Moment ist keine Frau - oder Sau - meine offizielle neue Freundin. Denise und ich sind nur gute Freunde." Das klang bei Denise aber noch ganz anders - immerhin behauptete sie, sie habe Miss Piggy den Mann gestohlen.

WENN

Kermit gestand aber auch, dass er nicht vorhabe, lange allein zu bleiben. Offenbar ist er bereit für eine neue Liebe, denn angeblich hatte er seit der Trennung von Miss Piggy schon wieder einige Verabredungen.

Scott Garfield/Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.