Das ging aber flott! Die Fernsehwelt war geschockt, als es plötzlich hieß: Die Muppet Show-Stars Kermit der Frosch und seine Liebste Miss Piggy gehen von nun an getrennte Wege. Schließlich waren der wohl berühmteste Frosch und die stylischste Sau der Welt stolze 30 Jahre lang ein Paar. Jetzt scheint Kermit aber bereits eine neue Freundin zu haben!

Twitter/DeniseThePig

Die grüne Quasselstrippe hat offensichtlich ein im wahrsten Sinne des Wortes versautes Beuteschema, denn bei seiner neuen Flamme Denise handelt es sich ebenfalls um eine Sau. Das erste Bild der beiden hat der Sender ABC nun auf seiner Twitter-Seite veröffentlicht. Anders als Miss Piggy trägt Marketing-Managerin Denise keine blonde Wallemähne, sondern leuchtend rotes Haar. Weniger stylisch kommt sie aber keinesfalls daher.

Kermit der Frosch
Twitter/DeniseThePig
Kermit der Frosch

Eine Quelle hat bereits gegenüber dem People Magazine enthüllt, dass Denise Kermit öfter am Set zu seiner abendlichen Talkshow "Up Late with Miss Piggy" besucht und erklärt: "Er nennt sie feste Freundin." Was Miss Piggy davon hält, ist allerdings noch nicht bekannt. Denise selbst schreibt auf Twitter: "Sorry, Miss Piggy. Ich habe deinen Mann gestohlen."

Promiflash
WENN