Das britische Fernsehen liebt skandalöse Auftritte. Nicht umsonst hat die englische Ausgabe von Promi Big Brother einen sehr hohen Marktanteil. Derzeit läuft auch schon die 16. Staffel! Zuletzt sorgte Tila Tequila (33) mit ihrem Nazi-Outfit-Auftritt für Aufsehen. Jetzt wirbelt auch noch Prinzessin Dianas (✝36) Ex-Butler Paul Burrell in der Trash-Show umher.

Tila Tequila
WENN
Tila Tequila

Der Aufreger in England ist derzeit der Gastauftritt vom königlichen Ex-Butler Paul Burrell im Promi-Haus. Laut Mirror sind die Zuschauer darüber sauer und schockiert zugleich, dass er für Geld alles macht: "Wenn es wahr ist, dass Paul Burrell heute ins Haus kommt, schau ich lieber den Teletext." Nur kurze Tage nach dem 18. Todestag von Diana sei es zudem geschmacklos, bei Celebrity Big Brother Servicetätigkeiten nachzugehen. Burrell soll dem amerikanischen Team seine Fähigkeiten weitergeben, damit sie das britische Team royal bedienen können: "Ich werde ihnen ein bisschen was beibringen, ob es jetzt Service, Manieren, Etiquette oder Wissen über diese Welt der royalen Familie, in der ich jahrelang gearbeitet habe."

WENN

Ob es die amerikanischen C-Promis schaffen, unter der strengen Hand des Butlers Manieren und Etiquette er erlernen, wird sich zeigen.

WENN