Huch, was ist denn da bei Jennifer Aniston (46) los? Kaum aus den Flitterwochen auf Bora Bora zurück, gehen die Schauspielerin und Neu-Ehemann Justin Theroux (44) schon wieder getrennte Wege. Die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Mother's Day" sind in vollem Gang und auch Theroux ist aktuell beruflich in der Welt unterwegs. Kein Wunder, dass die freizügigen Beobachtungen, die jetzt an Anistons Set gemacht wurden, für Aufsehen sorgen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Splash News; Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Nur in ein weißes Handtuch gewickelt und mit dezentem Make-up präsentiert sich die Golden Globe-Gewinnerin jetzt sehr erotisch vor ihrer Film-Crew. Während die Schauspielerin in der Vergangenheit immer für ihre edlen Outfits und ihre zurückhaltende Art gelobt wird, zeigt dieser Schnappschuss: Jen kann auch ganz anders - sexy und sehr natürlich.

Jennifer Aniston
Getty Images
Jennifer Aniston

Und ihre Fans dürfte es besonders freuen: Das Outfit war nämlich Teil einer Szene des Filmes, der im nächsten Jahr in die Kinos kommt. Bleibt zu hoffen, dass Theroux bei diesem Anblick nicht ganz blass vor Eifersucht wird. Seine Frau kann sich auch in diesem Look wirklich sehen lassen.

Frazer Harrison / Staff