Der Sommer scheint in Deutschland so langsam aber sicher vorbei zu sein. Während bei einigen in der warmen Jahreszeit die Libido ins Unermessliche zu steigen scheint, sieht das bei Janina Youssefian ganz anders aus!

Janina Youssefian
Facebook/Janina Youssefian
Janina Youssefian

Heiße Temperaturen und heiße Nächte liegen für viele eng beieinander - das kann das einstige "Teppichluder" so gar nicht nachvollziehen. Sex oder Kuscheln bei über 30 Grad Celsius ist für sie einfach ein No-Go, wie sie im Interview mit Promiflash verrät: "Es wird bei dieser Hitze schwierig, weil es klebt, es wird einem heiß und das fühlt sich auch nicht irgendwie angenehm an und Männer fangen da ja eh an richtig zu schwitzen und dann klebt das alles und geil wird man da nicht unbedingt."

WENN

Nun ist endgültig klar: Um Janina ins Bett zu kriegen, müssen nicht nur der Mann und das Ambiente passen, auch das Wetter spielt eine wichtige Rolle. Gut, dass nun schon wieder Abkühlung erwartet wird... In diesem Clip könnt ihr euch das Interview mit Janina noch einmal ansehen.

Janina Youssefian
AEDT/WENN.com
Janina Youssefian