Castingshows verändern sich bekanntlich von Staffel zu Staffel. Aber das hat es in der Geschichte von America's next Topmodel wirklich noch nie gegeben.

Nyle DiMarco
Instagram - Nyle DiMarco
Nyle DiMarco

Teilnehmer Nyle DiMarco (26) zieht nämlich gleich aus zwei Gründen jede Menge Aufmerksamkeit auf sich und stellt seine Mitbuhler gekonnt in den Schatten. Der Latino ist nicht nur unglaublich heiß - was wohl auch an seinem dunklen Bart und den blauen Augen liegen dürfte - sondern auch der erste gehörlose Teilnehmer der Show. Ob das ein Nachteil für ihn ist?

Nyle DiMarco
Instagram - Nyle DiMarco
Nyle DiMarco

Er selbst erklärt seine Chancen gegenüber der Washington Life wie folgt: "Ich glaube fest daran, dass mir die Taubheit einen großen Vorteil aufgrund meiner Muttersprache, American Sign Language (ASL) bringt." Die in Amerika führende Gebärdensprache helfe ihm nämlich, Geschichten darzustellen, wenn er für ein Foto modelt oder schauspielert. Fakt ist, dass ihm seine Gehörlosigkeit auch bei der Bewerbung um die Teilnahme bei America's next Topmodel kein Hindernis war.

Nyle DiMarco
Instagram - Nyle DiMarco
Nyle DiMarco