Zu schade aber auch: Die schöne Bachelorette Ali Fedotowsky (30) ist bald nicht mehr auf dem Männermarkt. Das gab sie zumindest jetzt offiziell bekannt.

Ali Fedotowsky
alifedotowsky / Instagram
Ali Fedotowsky

Die US-Medien überschlagen sich: Die amerikanische Bachelorette aus dem Jahr 2010 hat sich mit dem Radio- und TV-Moderator Kevin Manno verlobt. Seit zwei Jahren sind sie ein Paar. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nun ein Foto von ihrem gigantischen Verlobungsring. Ali war schon einmal verlobt und zwar mit dem Gewinner der Bachelorette-Staffel Roberto Martinez. Doch leider ging die Beziehung nach nur einem Jahr in die Brüche und sie entlobten sich wieder.

Nikki Nelson/WENN.com

Nun hofft die hübsche Blondine, dass es diesmal was wird und sie demnächst in einem bezaubernden Hochzeitskleid ihren Tag feiern kann. Auf dem Bild strahlt ihr Verlobter Kevin über beide Ohren. Und als wäre das nicht genug, lächelt er auch noch mit ihrem Diamanten am Ringfinger um die Wette.

Ex-US-Bachelorette Ali Fedotowsky
alifedotowsky / Instagram
Ex-US-Bachelorette Ali Fedotowsky

Wann die Hochzeitsglocken für das Ehepaar Manno leuten sollen, wurde noch nicht bekannt gegeben.