Bahati 'Kolibri' Venus ist immer noch auf der Suche nach Mr. Right - oder zumindest einen sexy Adonis, mit dem gemeinsam durchs Leben gehen kann. Ihre Teilnahme bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies war diesbezüglich ja leider nicht von Erfolg gekrönt und das, obwohl sich Bahati doch so angestrengt hatte und wenigstens eine heiße Nacht auf der Insel der Liebe erleben wollte. Aber wenn es halt vor laufender TV-Kamera nicht klappt, geht Kolibri jetzt eben zu neuen Sex-Offensive über.

Reality-Star Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook/Bahati Venus
Reality-Star Bahati 'Kolibri' Venus

Denn so einfach gibt das rassige Model natürlich auf - irgendwo gibt es den Mann ihrer Träume und sie muss ihn nur noch hervorlocken. Ob das mit ihrer neuen Strategie funktioniert? Statt bei "Adam sucht Eva" präsentiert Bahati jetzt nämlich auf Facebook ihre Qualitäten. Dort stellte sie vor einigen Tagen ein Video online, in dem sie sich als leichtbekleidete und an einem Eis lutschende Rapperin zeigt. Mit sinnlicher Stimme und sexy Augenaufschlag weiß Bahati zu beeindrucken. Na, wenn das mal nicht die Herrenwelt auf sie aufmerksam werden lässt...

Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook / Bahati Venus
Bahati 'Kolibri' Venus

In diesem Clip könnt ihr euch Bahatis kleine Gesangseinlage ansehen und anhören:

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus