Promiflash Logo
Heißer Schnappschuss: Tom Beck als sexy SurferboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Schnappschuss: Tom Beck als sexy Surferboy

6. Sep. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Der Sommer ist fast vorbei und noch werden die Fans von ihren Stars mit Impressionen aus ihrem Urlaub verzückt. Hottie Tom Beck (37) ist gerade auf der griechischen Insel Lefkada und bräunt seinen Body.

Sonne, Meer und Tom Beck: Diese Kombination lässt Frauenherzen höher schlagen! Jetzt zu sehen auf seiner Facebook-Seite. Der ehemalige Alarm für Cobra 11 Schauspieler und Sänger postet für seine Fan-Gemeinde ein Urlaubsfoto und beweist damit, dass auch er das Zeug zu einem echt heißen Surferboy hat: "I've been looking for freedom...‪#‎davidhasselhoff‬ ‪#‎hasselthehoff‬ ‪#‎baywatch‬ ‪#‎Imeterikaeleniak‬ ‪#‎einfachmaldaslebengeniessen‬" Oben ohne und mit lässiger Blumenshorts schaut er verwegen in die Ferne. Und nicht nur er sondern auch die Likes können sich sehen lassen: Mehr als 10.000 Follower gefällt das Bild. Von Neid keine Spur, die Fans wünschen Tom einen tollen Aufenthalt auf der Insel: "Wow traumhaft schön das Meer und du natürlich auch Tom. Fehlt nur noch dein Baywatch Girl Erika Eleniak", schrieb eine Facebook-Nutzerin.

Und dieser Schnappschuss ist nicht der einzige von seinem Griechenland-Reise. Bereits seit Sonntag teilt er fleißig seinen Fans mit, dass er einen traumhaften Trip hat. Hoffentlich kommen da noch viele weitere Oben ohne Bilder, ist ja auch heiß dort!

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der "Der Fall Collini"-Premiere
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der "Der Fall Collini"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de