Während ihrer Zeit in einer Soap werden die Schauspieler von ihren Fans gefeiert. Doch was kommt danach? Während sich die einen in ihrer freien Zeit langweilen und beschweren, suchen sich die anderen ein zweites Standbein. So auch Thomas Wasiks und Mark Philipp. Die Ex-Soapies haben sich eine kleine Auszeit gegönnt und wollen die für etwa Neues nutzen.

Maria Kempken und Thomas Wasik
© RTL / Stefan Behrens
Maria Kempken und Thomas Wasik

Eigentlich ist es Thomas' neues Projekt: Er drehte ein Motivationsvideo - in der Hauptrolle: Ex-Marienhof-Star Mark Philipp. "Du kannst alles erreichen, was dein Herz sich wünscht. Warte nicht auf das Wunder, sondern sei das Wunder", lautet das Motto des Clips, der den Zuschauern Mut machen soll und sie zu Neuem motivieren soll.

Thomas Wasik und Klara Perko
Promiflash
Thomas Wasik und Klara Perko

Auch wenn Thomas momentan als Coach unterwegs ist, hat er die Schauspielerei noch lange nicht an den Nagel gehängt. Er spielte schon bei Verbotene Liebe, Alles was zählt und auch Unter uns mit. Und schon bald soll er auch wieder im TV zu sehen sein, wie RTL bekannt gegeben hat. Wann und wo bleibt aber erstmal offen.

YouTube / --

Bis es aber soweit ist, könnt ihr euch das Motivationsvideo der beiden Jungstars anschauen: