Eine ehemalige Bewerberin der Modelcastingshow Germany's next Topmodel macht immer wieder eine verdammt gute Figur: Lisa G. (19) zeigt, was sie hat und scheint sehr stolz auf ihren durchtrainierten Body zu sein.

Lisa G.
Facebook/ Lisa G. Topmodel 2014
Lisa G.

Po-tastisch! Die gebürtige Thüringerin Lisa G. hat sich nach dem Aus von "GNTM 2014" zu einem noch viel schöneren Schwan entwickelt. Dass sie gegen den Magerwahn ist und gern Schokolade isst, hat sie in letzter Zeit schon oft demonstriert. Jetzt verzaubert die sexy Neu-Brünette ihre Instagram-Gemeinde mit einem heißen Bikini-Schnappschuss. Zu sehen ist ihr runder Apfelpo im knappen pinken Bikinihöschen. Offensichtlich genießt sie die letzten Sonnenstrahlen, bevor der Herbst wieder vor der Tür steht. Mit einem Lächeln in die Kamera und dem Peace-Zeichen signalisiert sie, dass sie sich pudlwohl in ihrer Haut fühlt.

Lisa G.
Facebook/ Lisa G.
Lisa G.

Übrigens ist die heiße Bewerbungsphase für "Germany's next Topmodel 2016" im vollen Gange und auch da werden wieder unzählige dünne Mädchen versuchen, eine Modelkarriere anzustreben.

Lisa G.
Instagram / lisa__offical
Lisa G.