Für die Liebe nimmt Patrick Cuninka (25) weite Wege auf sich. Der Münchner, der im Finale der Bachelorette Alisas Herz erobern konnte, besucht derzeit seine Herzensdame in ihrer Heimatstadt Berlin. Nachdem er sich unter anderem mit seinem ehemaligen Bachelorette-Buddy Robbin getroffen hatte, gilt seine ganze Aufmerksamkeit nun erneut Alisa.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Mit der Lehrerin unternahm der 25-Jährige einen kleinen Ausflug in das Shopping-Center "Mall of Berlin". In der Hauptstadt gab es im Rahmen der Internationalen Funkausstellung einen verkaufsoffenen Sonntag, sodass die beiden nach Lust und Laune einkaufen konnten. "Ein bisschen Bummeln in der Mall mit meiner Hübschen", kommentierte Patrick ein Selfie des Paares, auf dem sie lächelnd in die Kamera strahlen. Dieses postete er dann auch direkt auf Instagram. Das Liebes-Glück der beiden ist kaum zu übersehen.

Patrick Cuninka
facebook.com/Patrick-Cuninka
Patrick Cuninka

Was sich die beiden gegönnt haben und ob Patrick seiner Alisa vielleicht ein kleines Geschenk gekauft hat - darüber schwieg er sich dann aber doch aus.

Patrick Cuninka
facebook.com/pages/Robbin-Schoettler
Patrick Cuninka