Anzeige
Promiflash Logo
Blutige Sex-Orgie: Lady GaGa treibt's heftig mit Matt BomerGetty ImagesZur Bildergalerie

Blutige Sex-Orgie: Lady GaGa treibt's heftig mit Matt Bomer

8. Sep. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

American Horror Story ist zwar auch so schon eine Serie, die sich international großer Beliebtheit erfreut, doch keine Staffel dürfte bisher so sehnlichst erwartet werden, wie "Hotel". Hier übernimmt nämlich nicht nur Matt Bomer (37) die Hauptrolle, auch Lady GaGa (29) sichert sich einen Part - und diese beiden treiben es in Season fünf ziemlich wild und blutig!

Ein Blick in ein Musikvideo von Lady GaGa und man weiß, dass sie keine Scheu vor intimen und gruseligen Darstellungen hat - bei den Dreharbeiten zu der Horror-Serie war das nicht anders. In einer Szene vergnügen sich die Sängerin, die eine extravagante und reiche Hotelbesitzerin mimt, und Matt mit einem Pärchen bei einer wilden Sex-Orgie. Nach ihrem Vergnügen bringen die beiden das Paar um und laben sich letztendlich an deren Blut.

Während sich bei dieser Vorstellung beim einen oder anderen der Magen umdrehen würde, wollte die 29-Jährige das Ganze sogar noch weiter auf die Spitze treiben, erinnert sich Regisseur Ryan Murphy (49) im Interview mit Entertainment Weekly: "Sie ist, glaube ich, die einzige Schauspielerin, mit der ich je zusammengearbeitet habe, die explizitere Sachen darstellen wollte, als im Skript vorgesehen waren." Auf das Ergebnis darf man also gespannt sein! In den USA startet die 5. Staffel im Oktober 2015.

Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"Getty Images
Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de