American Horror Story ist zwar auch so schon eine Serie, die sich international großer Beliebtheit erfreut, doch keine Staffel dürfte bisher so sehnlichst erwartet werden, wie "Hotel". Hier übernimmt nämlich nicht nur Matt Bomer (37) die Hauptrolle, auch Lady GaGa (29) sichert sich einen Part - und diese beiden treiben es in Season fünf ziemlich wild und blutig!

Facebook/American Horror Story:Hotel

Ein Blick in ein Musikvideo von Lady GaGa und man weiß, dass sie keine Scheu vor intimen und gruseligen Darstellungen hat - bei den Dreharbeiten zu der Horror-Serie war das nicht anders. In einer Szene vergnügen sich die Sängerin, die eine extravagante und reiche Hotelbesitzerin mimt, und Matt mit einem Pärchen bei einer wilden Sex-Orgie. Nach ihrem Vergnügen bringen die beiden das Paar um und laben sich letztendlich an deren Blut.

Matt Bomer
Joe Scarnici/Getty Images
Matt Bomer

Während sich bei dieser Vorstellung beim einen oder anderen der Magen umdrehen würde, wollte die 29-Jährige das Ganze sogar noch weiter auf die Spitze treiben, erinnert sich Regisseur Ryan Murphy im Interview mit Entertainment Weekly: "Sie ist, glaube ich, die einzige Schauspielerin, mit der ich je zusammengearbeitet habe, die explizitere Sachen darstellen wollte, als im Skript vorgesehen waren." Auf das Ergebnis darf man also gespannt sein! In den USA startet die 5. Staffel im Oktober 2015.

Lady GaGa
Gotcha Images / Splash News
Lady GaGa