Auf den Sommerurlaub freuen sich die meisten schon das ganze Jahr! Lange wird überlegt, wo man denn am liebsten hinmöchte und was man dort erleben kann. Das ist auch bei den Promis nicht anders - jedenfalls beweist das jetzt Alles was zählt-Schnuckel Jörg Rohde (31).

Jörg Rohde
Facebook/Jörg-Rohde
Jörg Rohde

Der Schauspieler hat sich nach der ganzen Arbeit seinen Urlaub verdient! Nun ist es eben so weit und der Ben-Darsteller hat seine sieben Sachen gepackt und Köln verlassen. Das beweist eine ziemlich heiße Aufnahme auf Facebook. Hier schreibt er: "Urlaub! Erstmal Arschbombe" und postet dazu ein Bild, das wohl so manch ein Fan-Herz höher schlagen lässt.

Jörg Rohde
WENN
Jörg Rohde

Auf dem Foto zeigt sich Jörg seinen Anhängern ganz unbekleidet. Komplett nackt springt der Schauspieler in einen Pool und entblößt dabei auch sein knackiges Hinterteil und den durchtrainierten Rücken. Die ganze Szenerie spielt sich vor einer idyllischen Bergkulisse ab - Traumurlaub pur! Ob sich die Fans noch auf weitere sexy Schnappschüsse freuen dürfen?

Jörg Rohde und Jenny Bach
RTL / Willi Weber
Jörg Rohde und Jenny Bach