Für ein Kind ist es sicherlich schlimm, wenn die eigene Mutter nicht am Geburtstag dabei sein kann. So geht es heute Calantha Wollny. Sie wird 15 Jahre alt und muss ihren Ehrentag ohne Mama Silvia (50) verbringen. Denn die liegt im Krankenhaus.

Silvia Wollny
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny

"Schade, dass ich nicht da bin, aber wir werden alles nachholen meine Maus und wenn alles gut geht, darfst du mich heute besuchen kommen", schrieb Silvia auf ihrer Facebook-Seite und sorgte damit für Spekulationen bei den Fans. Was ist passiert? Auch ihr Sohn Jeremy-Pascal heizte die Gerüchte an, indem er schrieb: "Wir sind in Gedanken bei dir Mama Silvia Wollny wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen alles wird gut, versprochen!"

Silvia Wollny
Patrick Hoffmann/WENN.com
Silvia Wollny

Der Junge selbst war es dann auch, der die Anhänger in dem sozialen Netzwerk aufklärte. Silvia werde heute operiert. Wegen eines Krankenhausaufenthaltes könne sie also nicht bei Calanthas Geburtstag dabei sein. Warum sich die 50-Jährige allerdings wieder unters Messer legen muss, ist bislang noch unklar.

Jeremy-Pascal Wollny
Facebook/Jeremy-Pascal Wollny
Jeremy-Pascal Wollny