Mittlerweile ist Daniela Katzenbergers (28) kleine Maus Sophia gesund und munter zur Welt gekommen. Während seiner Schwangerschaft hatte der Reality-Star allerdings mit seiner Figur zu kämpfen. Dass die sich verändert ist klar, doch wo genau sich die Baby-Pfunde ansammelten, das war der Power-Blondine nicht immer recht...

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

"Ich zeige mit Stolz meinen Babybauch, aber nicht den dicken Arsch dazu", erklärt die Katze in ihrer neuen RTL II Reality-Show. Ihr sanftmütiger Kater Lucas Cordalis (43) findet auch in diesem Fall mal wieder die richtigen Worte: "Der Körper braucht einen kleinen Ausgleich, sonst würdest du ja ständig nach vorne stolpern." Das macht Sinn und entlockt auch Dani ein breites Grinsen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Ein bisschen quengelt wohl jede Schwangere mal gerne. Am Ende ist allerdings auch Daniela Katzenberger überglücklich mit ihrem Babybody - nach der Schwangerschaft kommt dann bestimmt auch der Knackpo zurück. Ob das nun länger dauert oder ganz fix und von alleine passiert, ist beim Anblick der kleinen Sophia sicherlich total egal.

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger