Mit seiner Mundharmonika verzauberte Michael Hirte (50) nicht nur Das Supertalent und die Jury rund um Dieter Bohlen (61) - sondern auch seine Jenny. Die beiden sind mittlerweile verlobt und haben auch schon zwei gemeinsame Kinder. Auch Hochzeit ist bereits ein Thema beim Paar - obwohl es noch eine Riesenhürde zu überwinden gibt.

Denn der Musiker hat ein Laster, mit dem Jenny nicht leben kann: Er raucht zwei Schachteln Zigaretten am Tag. Ein No-Go für seine Verlobte, wie sie dem Berliner Kurier verriet: "Ich habe Michael gesagt, dass ich ihn erst dann heirate, wenn er mit dem Rauchen aufhört." Ein schweres Unterfangen, für das Michael noch nach der perfekten Lösung sucht: "Seit zwei Wochen rauche ich nur E-Zigaretten. Ich versuche so, vom Qualmen wegzukommen", erzählte der Kettenraucher der Zeitung. Doch das reicht Jenny noch nicht: "E-Zigaretten sind ja auch schädlich. Er soll ganz und gar mit dem Rauchen aufhören, damit ich Ja sagen kann."

Es wird nicht einfach für Michael Hirte, doch das Ziel hat er bereits vor Augen: seine Jenny vor dem Traualtar.

Michael HirtePatrick Hoffmann/WENN.com
Michael Hirte
Jenny und Michael Hirte im November 2016Marco Prosch / Getty Images
Jenny und Michael Hirte im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de