Mit seiner Mundharmonika verzauberte Michael Hirte (50) nicht nur Das Supertalent und die Jury rund um Dieter Bohlen (61) - sondern auch seine Jenny. Die beiden sind mittlerweile verlobt und haben auch schon zwei gemeinsame Kinder. Auch Hochzeit ist bereits ein Thema beim Paar - obwohl es noch eine Riesenhürde zu überwinden gibt.

Michael Hirte
Patrick Hoffmann/WENN.com
Michael Hirte

Denn der Musiker hat ein Laster, mit dem Jenny nicht leben kann: Er raucht zwei Schachteln Zigaretten am Tag. Ein No-Go für seine Verlobte, wie sie dem Berliner Kurier verriet: "Ich habe Michael gesagt, dass ich ihn erst dann heirate, wenn er mit dem Rauchen aufhört." Ein schweres Unterfangen, für das Michael noch nach der perfekten Lösung sucht: "Seit zwei Wochen rauche ich nur E-Zigaretten. Ich versuche so, vom Qualmen wegzukommen", erzählte der Kettenraucher der Zeitung. Doch das reicht Jenny noch nicht: "E-Zigaretten sind ja auch schädlich. Er soll ganz und gar mit dem Rauchen aufhören, damit ich Ja sagen kann."

Michael Hirte
Patrick Hoffmann/WENN.com
Michael Hirte

Es wird nicht einfach für Michael Hirte, doch das Ziel hat er bereits vor Augen: seine Jenny vor dem Traualtar.

Michael Hirte und Jenny Hirte
Patrick Hoffmann/WENN.com
Michael Hirte und Jenny Hirte