Der steinerne Blick von Chelsea-Coach José Mourinho spricht wohl Bände. Ihm gefiel es offenbar gar nicht, dass seine Tochter Matilde mit einem Mega-Dekolleté zu den GQ-Awards kam und damit vor allem die männlichen Blicke auf sich zog.

Matilde Mourinho und José Mourinho
WENN
Matilde Mourinho und José Mourinho

Normalerweise hat Trainer José Mourinho alles unter Kontrolle! Er ist gefürchteter Coach beim FC Chelsea und nennt sich selbst gern ganz bescheiden "The Special One" ("Der Besondere"). Doch bei der Kleiderwahl seiner 19-jährigen Tochter Matilde hat der Erfolgstrainer wohl mal rein gar nichts zu sagen. Bei den GQ-Awards in London schritt José jetzt nämlich mit seinem hübschen Kind über den roten Teppich - Und dort zog Matilde mit ihrem heißen Outfit die ganze Aufmerksamkeit auf sich! In einem schwarzen Mini-Kleid mit Mega-Ausschnitt stellte sie ihren berühmten Papa in den Schatten. Und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen gefiel ihm die freizügige Show seiner Kleinen gar nicht.

Matilde Mourinho und José Mourinho
Getty Images
Matilde Mourinho und José Mourinho

Vielleicht gilt José ja deshalb als gefürchteter Trainer - weil er zu Hause bei seiner Frau und seiner Tochter nicht viel zu sagen hat...

José Mourinho
Getty Images
José Mourinho