Na, das wurde aber auch mal Zeit! Nachdem Bachelorette Alisa ihrem Patrick (25) zuletzt die schönsten Ecken Berlins gezeigt hat - zum Beispiel die besten Orte zum Shoppen - ist jetzt Patrick an der Reihe. Er hat Alisa jetzt zu den Hotspots seiner Heimat Bayern entführt. Und was ist da das Wichtigste? Na klar, das Münchner Fußball-Mekka, die Allianz Arena.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa

Es ist Samstagnachmittag, da ist es doch gar keine Frage, was man zu tun hat - Fußball gucken! Und wenn man die Möglichkeit hat, dann geht man natürlich direkt zum Ort des Geschehens. So hat Patrick seine Alisa zum Spiel des FC Bayern München gegen den FC Augsburg mitgenommen. Und auch wenn die Gastgeber sich zum 2:1-Sieg zittern mussten, zeigt sich Alisa im Anschluss an das Erlebnis doch recht euphorisch: "Patrick zeigt mir heute die WIRKLICH wichtigen Dinge in München. #minga #allianzarena #fußball #bayernmünchen #augsburg #heimsieg #prost", schreibt sie auf Instagram zu einem Schnappschuss des Ausfluges. Da ist wohl jemand zum Fan-Girl geworden!

Patrick Cuninka und Alisa
Instagram / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa
Alisa
Alisa - Die Bachelorette 2015/Instagram
Alisa