Nicht immer läuft eine neue Sendung so grandios an, wie es sich die Macher vorstellen. Umso besonderer ist es deshalb, wenn eine Serie ein Jubiläum feiern kann. So ist es jetzt bei Berlin - Tag & Nacht. Seit vier Jahren kommt das Vorabend-Format montags bis freitags und kann sich nun über seinen Geburtstag freuen.

BTN-Cast
RTL II
BTN-Cast

Am 12. September 2011 flimmerte die Serie erstmals über die heimischen Bildschirme. Von da an waren die Zuschauer begeistert von Joe, Fabrizio, Hanna & Co. Auch wenn anfangs nur ein paar Folgen geplant waren, war der Zuspruch der Fans so groß, dass ihr Leben auch heute noch gezeigt wird. Immernoch locken die Bewohner der Berliner WG so viele Anhänger vor die Bildschirme, dass ein Ausstrahlungsende nicht abzusehen ist.

anne wünsche
RTL II
anne wünsche

Ein besonderes Schmankerl gibt es für alle Fans auch schon in wenigen Tagen. Meike und Marcel bekommen ihre eigene Serie. Dann können die Zuschauer gespannt sein, wie sich ihre Liebesgeschichte weiterentwickelt. Kommen die beiden wieder zusammen oder ist ihre Liebe chancenlos? Das wird sich schon bald zeigen, denn "Meike & Marcel...weil ich dich liebe!" startet schon ab dem 15. September auf RTL II und wird dann jeden Dienstag um 20:15 ausgestrahlt werden.

Facebook / Berlin - Tag & Nacht