Die frohe Botschaft, dass sie ihr erstes Kind erwartet, verkündete sie im Frühjahr in Form eines Instagram-Fotos. Jetzt hat Model Lily Cole (27) erneut für Aufruhr in den sozialen Netzwerken gesorgt. Freudig hat sie mitgeteilt: Das Baby ist da! Die Britin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Lily Cole
Instagram/lilycole
Lily Cole

Am vergangenen Freitag hat Lily ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Auf Twitter erklärte sie: "Ich freue mich, mitteilen zu können, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben." Und das pure Mutterglück ist der Rothaarigen auch deutlich anzusehen: Auf einem Schnappschuss, das sie auf ihrer Instagram-Seite geteilt hat, trägt die frischgebackene Mutter selig ihre süße Tochter im Arm und gibt ihr die Brust. Auf einem weiteren Bild zeigt sie das kleine Händchen ihres Babys, das sich mit seinen Fingerchen an Mamas Haaren festhält.

WENN

Den Namen ihrer Tochter hat Lily auch bereits mitgeteilt - in Form eines süßen Gedichts auf ihrer Website lilycole.com. Darin verrät sie: "Wylde Cole Ferreira. Wir haben ein kleines Mädchen - YAY!"

WENN