Ashley Parker Angel (34) liebt seinen Körper. Jetzt lässt er alle Hüllen fallen und präsentiert seinen Pracht-Po. Auf zahlreichen Fotos zeigt sich das ehemalige Mitglied der Boygroup O-Town fast nackt. Denn der Amerikaner hat eine krasse Veränderung durchgemacht. Von süß zu sexy. Mittlerweile ist der Sänger ein wahrer Muskelprotz.

Ashley Parker Angel
Instagram/ashley_parker_angel
Ashley Parker Angel

Zu Beginn seiner Karriere überzeugte der O-Town-Schnuckel vor allen Dingen durch seine schöne Stimme und seine strahlenden Augen. Nach der Trennung der Band wurde es etwas ruhiger um den heute 34-Jährigen. Da hatte er wohl genug Zeit, um seinen Körper zu stählen. Ob Sixpack, Bizeps oder eben Po – jeder Muskel ist bestens trainiert. Auf Instagram können seine Fans sehen, dass der Blonde regelmäßig ins Fitnessstudio geht.

Ashley Parker Angel
Instagram/ashley_parker_angel
Ashley Parker Angel

Doch Ashley hat noch nicht genug: "Mein Ziel ist es, noch mehr Muskelgewicht aufzubauen." Derzeit nimmt er an der Challenge "100 days of fitness" teil. Die obligatorischen Selfies vor dem Spiegel dürfen da natürlich nicht fehlen. Ashley zeigt gerne, was er hat. So ist auf einigen Fotos sogar noch mehr Haut zu sehen und auch vor einem beherzten Griff in den Schritt schreckt er nicht zurück!

Ashley Parker Angel
Instagram/ashley_parker_angel
Ashley Parker Angel

Nicht nur dieser perfekte Körper überzeugt. In der Zwischenzeit feilte Ashley auch an seiner Solo-Karriere. Außerdem ergatterte Hauptrollen in den Broadway-Musicals "Hairspray" und "Wicked".

Ashley Parker Angel
Instagram/ashley_parker_angel
Ashley Parker Angel
Ashley Parker Angel
Instagram/ashley_parker_angel
Ashley Parker Angel
Ashley Parker Angel
WENN/PPTB
Ashley Parker Angel