Was ist denn nur in Helmut Berger (71) gefahren? Erst vor 9 Wochen gab er seinem Florian Wess das Ja-Wort. Jetzt schockt er mit einer Selbstbefriedigungs-Nummer vor laufender Kamera. Fazit: Trennung!

Helmut Berger
WENN
Helmut Berger

Jetzt ist tatsächlich alles aus! Helmut Berger, masturbierend und in dreckiger Unterwäsche - für die Dokumentation "Helmut Berger, Actor" zeigte sich der Schauspieler jetzt in einer Szene, die so wohl niemand sehen möchte. Grund genug für Noch-Ehemann Florian Wess, die Beziehung zu beenden. Und das, obwohl er vor einem Jahr noch folgendes verlauten ließ: "Ich liebe den Helmut Berger und da wird sich nicht getrennt. Das kleine Mäuschen. Den brauch' ich noch ein bisschen." Da war ihm der Berger wohl doch ein bisschen zu sehr LEBEmann.

Helmut Berger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Helmut Berger

Im Rahmen der Filmfestspiele in Venedig wurde der Streifen kürzlich uraufgeführt und sorgte nicht nur bei dem jüngsten Botox-Boy für Aufsehen, auch Manager Helmut Werner zeigte sich bestürzt. Im Interview mit Die Presse erklärte er: "Das ist so menschenverachtend und absolut widerlich. Ich habe mir niemals gedacht, dass so ein Material tatsächlich ausgestrahlt wird."

Florian Wess und Benny Kieckhäben
RTL II/Endemol
Florian Wess und Benny Kieckhäben

Alle Infos zur Trennung erfahrt ihr im Clip: