Dem ehemaligen Traumpaar von Berlin - Tag & Nacht könnte ein Neuanfang kurz bevorstehen. Marcel und seine Meike schaffen es einfach nicht, voneinander loszukommen. Doch Meike steht einer gemeinsamen Zukunft kritisch gegenüber. Zerstört sie damit ihre Chance, wieder mit Marcel zusammenzukommen?

RTL II

Meike ist nach Ibiza in ein neues Leben geflüchtet, in dem Glauben dort ihr alleiniges Glück ganz ohne Marcel finden zu können. Ein neuer Club soll das Leben auf der spanischen Insel perfekt machen, doch die geplanten Deals platzen. Als ihre Traumwelt langsam beginnt zu bröckeln, ist da nur noch ein Gedanke in ihrem Kopf: Marcel. Doch sie sträubt sich gegen ihre Gefühle und lässt sich auf den zwielichtigen Geschäftspartner Jaro ein, der die konfuse Blondine sogar dazu bringt, Drogen zu nehmen. Es folgen heiße Küsse in seiner Villa, die Meike in letzter Sekunde abbricht, denn ihr Herz schlägt nur für Marcel.

Patrick Günther
Promiflash
Patrick Günther

Obwohl alle Zeichen auf einen Neuanfang deuten, scheint Meike auf ihren Kopf hören zu wollen. "Ich verstehe nicht, was es noch bringen soll. Unterstützte mich, damit ich mit dieser Sache abschließen kann", bittet sie ihre Freundin Alina zuletzt.

RTL II

Ist Meikes Entscheidung richtig, ihre Gefühle zu unterdrücken und mit Marcel abzuschließen? Stimmt hier ab:

Hat die Liebe von Meike & Marcel noch eine Chance?

  • Ja, die beiden gehören einfach zusammen
  • Nein, sie sollten es endlich beenden
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.170 Ja, die beiden gehören einfach zusammen

  • 272 Nein, sie sollten es endlich beenden