Promiflash Logo
Ben Affleck total ungepflegt: Vom Sex-Symbol zum grauen StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck total ungepflegt: Vom Sex-Symbol zum grauen Star

16. Sep. 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (43) gilt als einer der heißesten Schauspieler in Hollywood. Zumindest dachte man das. Der dreifache Vater zeigt sich zuletzt ziemlich ungepflegt in der Öffentlichkeit und scheint nicht mehr wirklich gesteigerten Wert auf sein Aussehen zu legen. Liegt das etwa an der schmerzhaften Trennung von Frau Jennifer Garner (43)?

Es gibt Situationen im Leben, die nicht spurlos an einem vorbei gehen. Das dürfte gerade auch Ben Affleck merken. Der Schauspieler ist seit dem Liebes-Aus mit Frau Jennifer eher gammelig unterwegs, trägt einen langen Bart und gibt sich auch bei seinen Outfits nicht mehr wirklich Mühe. Außerdem ist zu erkennen, dass der Hollywood-Star in den letzten Wochen ziemlich ergraut ist, die einst dunkle Haarpracht des Amerikaners hat deutlich gelitten. Viele Fans fragen sich inzwischen wohl: Was ist aus dem Sex-Symbol Ben Affleck geworden? Wahrscheinlich sind es der Trennungs-Zoff und die Gerüchte um die Nanny-Affäre, die ihn gerade ziemlich altern lassen. In den letzten Wochen und Monaten musste sich der Schauspieler vielen Gerüchten stellen und sehr unangenehme Dinge über sich lesen.

Doch immerhin ist der Streit mit Noch-Frau Jennifer offenbar beigelegt. Denn beide zeigen sich wieder happy zusammen in der Öffentlichkeit, sogar ein Liebes-Comeback ist wohl doch nicht ausgeschlossen. Und vielleicht kommt mit dem "neuen, alten Glück" ja auch der Sexappeal wieder zurück.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de