Bei Berlin - Tag & Nacht waren Marcel und Meike das Traumpaar schlechthin. Doch Meikes Zweifel zerstörten das Glück, denn sie ging nach Ibiza.

Pia Tillmann
WENN
Pia Tillmann

Dieses Hin und Her verlangte nach einer Abstimmung, schließlich wusste Meike selbst nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Zwar haben 18 Prozent der Befragten genug von dem emotionalen Auf und Ab der beiden und sind der Ansicht, dass endlich ein Schlussstrich gezogen werden muss. Doch glaubt der Großteil immer noch, dass die Liebe des Pärchens eine Chance bekommen soll. Ganze 82 Prozent sind der Meinung, dass sie einfach zusammengehören. Kein Wunder also, dass die Blondine wohl doch noch nicht so ganz über ihren Ex hinweg ist. Schließlich konnte sie beim Knutschen mit ihrem Geschäftspartner Jaro an nichts anderes als Marcel denken!

Promiflash

Immerhin fiebern so viele bei der Geschichte mit, dass die zwei eine eigene Serie bekommen haben. Das BTN-Spin-off "Meike & Marcel…weil ich dich liebe!" erzählt jeden Dienstag um 20:15 Uhr bei RTL 2 die epische Liebesgeschichte weiter.

Facebook/ Patrick G. Boll