Über ein Jahr sind Christopher Schnell (27) und seine schöne Vivien Wulf (21) nun schon ein wirklich süßes Pärchen. Immer wieder zeigen sich die beiden im Doppelpack. Ob nun in süßen Videoclips oder bei Red-Carpet-Auftritten, diese zwei können ganz offensichtlich nicht lange voneinander getrennt sein. Kein Wunder also, dass Christopher und Vivien schon längst zusammengezogen sind. Der neuste Schnappschuss des schönen Paares dürfte aber nicht in den eigenen vier Wänden entstanden sein, denn für einen Auftritt war der Musiker jetzt unterwegs in Bielefeld.

Christopher Schnell und Vivien Wulf
Facebook/ChristopherSchnell2014
Christopher Schnell und Vivien Wulf

Auf einem aktuellen Instagram-Foto strahlt Christopher - offensichtlich auf dem Boden liegend - glücklich in die Kamera, während seine Vivien sich seitlich an ihn schmiegt. Dazu schreibt der DSDS-Star: "Kuckuck - man beachte die hübsche Dame an meiner rechten Seite!" Ein wirklich schöner Anblick und auch die Fans des verliebten jungen Herren sind total angetan von dem tollen Pärchenselfie: "Traumpaar", "Pretty People", oder "Die schönsten zwei der Welt", heißt es in den Kommentaren nämlich zum Beispiel!

Christopher Schnell und Vivien Wulf
Instagram/instachrisssss
Christopher Schnell und Vivien Wulf
Christopher Schnell
Schultz-Coulon/WENN.com
Christopher Schnell