Erst kürzlich überraschte die einstige Disney-Prinzessin Selena Gomez (23) mit der edlen Oben-Ohne-Pose auf ihrem neuen Album-Cover. Völlig brav und zugeknöpft schaffte sie es jetzt auf die Titelseite einer internationalen Talent-Zeitschrift.

Selena Gomez
Instagram / Selena Gomez
Selena Gomez

Dieses Mädchen ist wahrlich wandelbar: Erst halb nackt, jetzt wieder verhüllt! Selena Gomez überrascht immer wieder mit krassen Gegensätzen, die stets ihre natürliche Schönheit in den Vordergrund rücken. Auf der Titelseite des "Wonderland"-Magazins zeigte sie sich jetzt nahezu ungeschminkt und mädchenhaft in einem Dress der Marke "Miu Miu" und schmiegt sich sehr sinnlich an eine blaue Blume. Damit beweist sie einmal mehr: Auch verhüllt kann man verdammt sexy aussehen. Das Cover postete die Sängerin jetzt mit dem Titel "Eines meiner Favoriten" bei Instagram und begeisterte damit einmal mehr ihre Fangemeinde. Diese schmückten das Bild nämlich mit etlichen "Du bist so schön"- und "Ich liebe dich"-Kommentaren.

Selena Gomez
TNYF/WENN.com
Selena Gomez

"Wonderland" gilt als unabhängiges und internationales Star-Magazin, das sich vor allem auf Talente aus den Bereichen Musik, Film, Kunst und Fashion spezialisiert hat. Für die 400-seitige Jubiläums-Ausgabe zum 10-jährigen Bestehen holten sich die Verantwortlichen die schöne, erfolgreiche Brünette auf das Titelblatt. Das Foto wurde von Fotografin Petra Collins geschossen.

Selena Gomez
Getty Images
Selena Gomez