Die Kinokasse klingelt und die Frauen liegen ihm zu Füßen: Elyas M'Barek (33) ist erfolgreich wie nie und promoted aktuell seinen neuen Film - vor tausenden von kreischenden Fans. Auf private Einblicke des Schauspielers mit Traumkörper wartete man bisher allerdings vergeblich. Bis jetzt!

Elyas M'Barek
Instagram/elyjahwoop
Elyas M'Barek

Er ist sexy. Sehr sexy! Mit der Veröffentlichung seines neuen Filmes Fack Ju Göhte 2 erreichte der Hype um Elyas M'Barek völlig neue Höchstformen. Der smarte Münchner ist zu einem Massenphänomen geworden. Grund genug, um endlich pikante Details aus seinem Privatleben auszupacken. Ob er sich selbst auch so heiß findet? "Ich finde das alles absurd: diesen Stempel Sexsymbol. Ich kenne mich seit 33 Jahren. Da ist wenig Besonderes an mir", verriet Elyas im Interview mit dem Zeit Magazin vorsichtig, offenbarte dann aber, dass Thailand für ihn auch Spielwiese war: "Nachts. Es hat geblitzt. Es ging ein Gewitter runter. Wow." Sex am Strand also, mit wem, wollte er nicht sagen, nur, dass sein Erlebnis ĺänger gedauert habe, denn: "Ich bin beschnitten." Intime Aktivitäten wie diese möge er einfach besonders.

Elyas M'Barek
Facebook/Elyas M'Barek
Elyas M'Barek

Viele Stars die auf der großen Erfolgswelle reiten, greifen früher oder später zu Drogen. In seinem Leben spiele das aber absolut keine Rolle mehr. Seit Jahren habe Elyas nicht mehr gekifft, für ihn sei das lediglich ein Teenie-Ding gewesen, erklärt er weiter.

Elyas M'Barek
Promiflash
Elyas M'Barek

Und im Grunde genommen, vor allem wenn man seinen persönlichen Vorstellungen folgt, könnte man meinen, dieser Elyas sei ein ganz sensibler und bodenständiger Mensch. Als Freundin wünsche er sich nämlich nicht etwa eine Schauspielerin, sondern lieber jemanden mit normalem Beruf. Seine Zukunft könnte dann in etwa so aussehen: "Ich lebe auf einem Weingut, trage Leinenhosen und Strohhut, habe einen weißen Vollbart und streichel meinen Enkelkindern über den Kopf." Echt süß, dieser heiße Schauspieler!