Jetzt kann es wirklich jederzeit losgehen! TV-Maklerin Helen Weersmann (27) erwartet zusammen mit ihrem Mann, dem Fußballer David Vržogić (26), ihr erstes Kind. Nachdem die Beschwerden der ersten Monate überstanden waren, konnte Helen ihre Schwangerschaft so richtig genießen und jetzt wartet sie darauf, dass die Geburt losgeht. Denn sie befindet sich bereits in der 40. Schwangerschaftswoche.

Helen Weersmann
Instagram / Helen Weersmann
Helen Weersmann

Wie kurz vor knapp es ist, beweist die hübsche Blondine mit einem Schnappschuss auf Instagram. Sie sitzt auf dem Boden und hält sich ihren Babybauch und der ist wirklich so richtig kugelrund. "#40weeks #40weekspregnant #pregnantstyle #babybump #pregnant #schwanger #kugelrund #septemberbaby #wirwartenaufdich", kommentierte die werdende Mutter ihr Foto passend. Auch andere Pics auf ihrem Account machen deutlich, wie weit fortgeschritten Helens Schwangerschaft ist. So verriet die 27-Jährige ihren Fans vor einiger Zeit, inwieweit sich ihr Körper in den letzten Monaten verändert hat: "30 Wochen und ganze 20 Kilo später, dennoch fühle ich mich einfach pudelwohl und bin überglücklich - auf in die letzten Wochen."

Helen Weersmann
Instagram / Helen Weersmann
Helen Weersmann

Diese letzten Wochen brachte Helen Weersmann jetzt auch hinter sich und freut sich sicher einfach nur noch darauf, ihr Baby bald im Arm zu halten.

Helen Weersmann und David Vržogić
Instagram / Helen Weersmann
Helen Weersmann und David Vržogić