Jessica Alba (34) ist eine absolute Stil-Ikone und für viele Mädchen und Frauen ein Styling-Vorbild. Am liebsten zeigt sie sich in coolen Jeans-Looks oder sommerlichen Flatterkleidern. Doch bei der New York Fashion Week schlüpfte sie in ein richtig heißes Outfit.

Jessica Alba
Nancy Rivera / Splash News
Jessica Alba

Normalerweise zeigt sich Jessica Alba gerne etwas zugeknöpft. Ihr Stil: lässig, schick und clean. Nur selten präsentiert sie ihre Traumfigur in engen Klamotten oder tief ausgeschnittenen Tops. Doch für die Narciso Rodriguez Fashion Show in New York wählte die Schauspielerin ein hautenges, blaues Kleid und ihr freizügiges Dekolleté zog alle Blicke auf sich. Gegen die Kälte hatte sie einen weißen Oversize-Blazer über die Schultern gelegt. Die Haare waren zu einem hohen Dutt gebunden, knallroter Lippenstift rundete ihr sonst sehr dezentes Make-up perfekt ab. Auf aktuellen Fotos sieht der Hollywood-Star einfach umwerfend aus und Jessicas Body ist wirklich in einer beneidenswerten Topform und das, obwohl sie schon zwei Kinder auf die Welt aufgebracht.

Jessica Alba
AKM-GSI / Splash News
Jessica Alba

Die bösen Vorwürfe um ihre Firma "The Honest Company" strahlte die "Honey"-Darstellerin an diesem Abend einfach weg - angeblich enthalten einige ihrer Ökoprodukte gefährliche, chemische Zusätze.

Jessica Alba auf dem roten Teppich
WENN
Jessica Alba auf dem roten Teppich