Ed Sheerans (24) Herz schlägt nicht nur für die Musik und seine neue Freundin, sondern auch für die Tierwelt. Schon oft postete der Sänger Fotos von sich und seinen eigenen Haustieren und anderen putzigen Fellknäueln. Langeweile kommt mit seiner vierbeinigen Begleitung dabei anscheinend nicht auf, denn Ed weiß sich mit ihnen zu beschäftigen. Zuletzt verpasste er einem seiner Möpse eine rothaarige Perücke und posierte mit ihm im Partnerlook.

Ed Sheeran
Twitter/GrahamTheKitten
Ed Sheeran

Nicht nur schmusen und streicheln steht auf der Tagesordnung von Ed und seinen zahlreichen Haustieren, sondern auch jede Menge Spaß. Auf Instagram bewies der Musiker dies mit einem Foto von sich und seinem Mops Doug, der eine rote Mähne auf dem Kopf trug und seinem Herrchen damit zumindest in Sachen Haarfarbe verblüffend ähnlich sah. "Abhängen mit Doug, dem Mops", kommentierte der "Thinking Out Loud"-Interpret den witzigen Schnappschuss. Während Ed erstaunt in die Kamera schaute, schien sein Hund sich nichts aus dem Jux zu machen. Ausgiebige Krauleinheiten seines Besitzers gefallen dem knuffigen Vierbeiner aber mit Sicherheit besser.

Ed Sheeran
Instagram / teddysphotos
Ed Sheeran
Ed Sheeran
Instagram/EdSheeran
Ed Sheeran